Film Composer

Neue Föftemöller EP 'Sense of Place'


Seit dem 9. Dezember gibt es nun endlich die zweite EP meines Projektes Föftemöller. Sie heißt "Sense of Place" und wurde von mir im Laufe der letzten eineinhalb Jahre realisiert. Ich könnte nicht glücklicher über die 7 Songs sein, die vorallem während meiner Zeit in Stuttgart entstanden und dadurch sowohl musikalisch als auch lyrisch stark beeinflusst sind. Zudem gehören sie wohl zu den persönlichsten Liedern die ich je geschrieben habe und ich bin sehr stolz, dass ich sie endlich mit euch teilen kann. Erhältlich ist sie auf www.foeftemoeller.bandcamp.com (+ Bonustrack!).

#Föftemöller #Stuttgart #münchen #EP #Senseofplace

Aktuelle Einträge
  • Black Facebook Icon
  • Black SoundCloud Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon